24.8.04

Ist jetzt endlich Schluss?

Jetzt, wo das "Inzest-Paar" aus Sachsen in "Bild" verkündet, künftig keinen Sex mehr miteinander haben zu wollen? Wäre wirklich toll, wenn dann jetzt endlich Schluss wäre. Ich kann diese täglichen Ekel-Details aus dem Leben zweier bedauernswert dummer Zeitgenossen zumindest nicht mehr ertragen. Und schon gar keine Fotos der beiden, leicht bekleideten Klischee-Ossis an einem Badesee. Und auch Sätze wie "Nach dem Frühstück fahren wir oft mit dem Fahrrad nach Leipzig, zum Bummeln oder ins Kino. Manchmal spielen wir auch den ganzen Tag Monopoly." Ach, was war das schön früher, als die Sommerlöcher noch durch Kaimane in Badeseen und Wale in Elbe und Rhein gestopft wurden. Und nicht mit dem "Inzest-Paar" aus Sachsen. Und um den Tipp, die "Bild" einfach nicht zu lesen, gleich mal von vorneherein abzuwehren: Wie erfahre ich denn dann davon, dass Minischwein Schorsch nach einer Not-OP außer Lebensgefahr ist?